Mein Angebot an dich

- aufgrund der aktuellen Umstände arbeite ich momentan ausschließlich online (wie das funktioniert, erkläre ich dir gerne auf Nachfrage) -

Zusammen erarbeiten wir für dich in einer Mischung aus kinesiologischer Balance und Coaching inviduelle Lösungsansätze und finden verborgene Potenziale, die dich hinsichtlich deiner Herausforderungen unterstützen und mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen.

Der Muskeltest, der uns mittels deines Körpers Informationen aus dem Unterbewusstsein aufzeigt, ist der Schlüssel zur Ursache deiner Herausforderung. Durch ihn finden wir diese Ursache auf eine leichte Art und Weise, und können mithilfe vieler verschiedener Techniken den vorhandenen Stress abbauen, sodass dein Leben mit jedem Schritt ein Stück leichter wird.

Balance für Erwachsene - 70,- Euro

Gemeinsam erarbeiten wir die Ursache hinter deiner Herausforderung, lösen den Stress dahinter ab und finden neue Lösungsansätze und Möglichkeiten, wie du diese in dein Leben integrieren kannst.

Balance für Jugendliche - 70,- Euro

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig das Leben als Jugendliche/-r manchmal sein kann - Druck in der Schule, Stress mit den Eltern, eventuell noch Beziehungsthemen dazu. Ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn ich schon in dieser Zeit die Möglichkeit gehabt hätte, mit der Kinesiologie daran zu arbeiten.

Balance für Kinder - 50,- Euro

Auch Kinder haben häufig Herausforderungen - sei es in der Schule in Form von Lernschwierigkeiten, Streitigkeiten in der Familie oder mit Freunden, oder Ängste vor bestimmten Dingen.Spielerisch lösen wir diese auf einfache Weise und finden Möglichkeiten, wie das Kind im Alltag besser mit stressigen Situationen umgehen kann.