Über mich

Ich bin Lisa, bin 23 Jahre alt und habe vor circa anderthalb Jahren begonnen, mich mit mir selbst zu beschäftigen, indem ich meine Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin gemacht habe.

Zu dem Zeitpunkt ging es mir nicht besonders gut und ich wusste, dass ich etwas an meinem Leben verändern musste.

Die intensive Zeit der Ausbildung hat mir dabei geholfen, mir die Baustellen in meinem Leben anzusehen und aufzulösen, was nicht immer ein einfacher Weg war, jedoch der beste, den ich gehen konnte.

Jetzt, anderthalb Jahre später, sieht mein Leben so aus wie ich es mir niemals hätte erträumen können: Ich habe mein Angestelltenverhältnis gekündigt, um mich selbstständig zu machen und mir mein eigenes Business aufzubauen und habe dabei eine so große Lebensfreude und Freiheit wie noch nie zuvor. Wenn mir jemand vor zwei Jahren erzählt hätte, dass mein Leben einmal so aussehen würde wie jetzt, hätte ich das niemals geglaubt.

 

Wie ich daraus meinen Schwerpunkt entwickelt habe

Dadurch, dass ich nun dieses Leben führen darf, ist mir bewusst geworden, wie unendlich wertvoll und bereichernd es ist, das zu tun, was einen erfüllt. Mich erfüllt es, das Leben anderer Menschen bereichern zu dürfen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei für mich die innere Arbeit - den eigenen Wert zu erkennen, eigene Stärken und Potenziale zu entfalten, die individuellen Bedürfnisse zu leben und sich so Schritt für Schritt das Leben zu erschaffen, das einen glücklich macht.

 

Was meine Arbeit auszeichnet

Ich bin sehr empathisch in der Arbeit mit anderen Menschen und erspüre recht schnell, was für jemanden gut ist. Ich gebe dir viel Raum, um in Ruhe über die Impulse nachzudenken und zu entscheiden, was sich für dich richtig anfühlt. Eine wichtige Grundlage meiner Arbeit ist es, für alles Wege und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, die Verantwortung bleibt aber immer bei dir selbst.

Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich mich viel mit dem Aspekt der Hochsensibilität auseinandergesetzt und bin dir gerne auch dabei eine Unterstützung, herauszufinden, an welchen Stellen du mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in dein Leben bringen kannst.