EINE EINZIGARTIGE KOMBINATION

Kinesiologie &
Systemisches Coaching

Das systemische Coaching zeigt uns direkt und klar, wo wir stehen, was wir eigentlich wollen und wie wir dorthin kommen -

die Kinesiologie hilft uns dabei, den Schritt zu gehen.

DSC05668.jpeg

Systemisches Coaching

Das systemische Coaching zeigt uns klar und deutlich unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und inneren Konflikte auf, die uns davon abhalten, unseren eigenen Weg zu gehen, und ebenso deutlich die Lösung für jedes Problem - z.B. wen wir nicht enttäuschen wollen, wenn wir auf unserem bisherigen Weg bleiben, und was wir tun können, um uns aus dieser Abhängigkeit zu lösen.

Kinesiologie

Die Kinesiologie hilft uns mittels des Muskeltests dabei, die für jeden individuell passenden Methoden zu finden, um die aufgedeckten Blockaden zu lösen und mit Leichtigkeit und Herzensfreude unseren Weg zu gehen.

DSC05687.jpeg